Verkaufstiere

DSC07711 (4).JPG
DSC07711 (3).JPG
22_05_02_Shooting_Hanik_0016 (2).jpg
22_05_02_Shooting_Hanik_0010.jpg

HANIK RANCH ICE MAN

uNSER ICE MAN IST EIN PRÄCHTIGER JUNGER HENGST MIT GRADLINIEGEM kÖRPERBAU, PASSGERECHTEN PROPORTIONEN UND STARKER bEWOLLUNG.

Er ist gut sozialisiert und halfterführig.

sein vlies zeichnet sich durch feinheit, einem schönen glanz und struktur aus. seine vlieswerte mit 15.5 mic. sind hervorragend. seine vorfahren väterlicherseits wessex fernando und ep cambridge commish lad, liessen nur das beste durch.

 

 

au06 wessex fernando: supreme-champion. wessex fernando stammt aus  der berühmten wessex zucht, welche sich durch viele herausragende Elite tiere einen internationalen namen machte, ehe diese vor einigen jahren aufgelöst wurde.au07 ep cambridge commish lad: der in australien, sowie in Europa ein champion ist. commish lad wurde 2014 reserve champion auf der royal show in adelaide. auf der royal show in melburne wurde er 3. und auf der national show erreichte er nochmals den 1.platz. in 2015 wurde er dann in Bendigo erneut zum reserve champion gekürt, bevor er ebenfalls 2015 in melbourne auf der royal show den titel zum grand champion entgegen nehmen konnte. seine nachkommen glänzen durch viele best of shows, sowie grand champion titel. commish lad lässt meistens die farbe der Mutter durch und hat somit viele farbige nachkommen gezeugt. sein 6. vlies lag noch bei einer feinheit von 20.6 Mikron und einem sd wert von 3.5!

Doch auch mütterlicherseits punktet ice man mit ata cambridge cafe noir als grossvater, er ist schon zu lebzeiten eine legende!

Vlies Information

 Hanik RANCH ICE MAN

mic.: 15,5

sd: 3,2

CVd: 20,4 %

>15: 40,6 %

cv: 100 %

crv: 38,0 dg/mm

DSC07705 (2).JPG
DSC05743.JPG
DSC08110 (2).JPG

Stammbaum Ice Man
 

geb. 07.08.2021
Vater: HR cäsar
Mutter: HR finja